deine tierfotografin

Fotografin Daniela Marogg
Fotografin Daniela Marogg

Mein Name ist Daniela Marogg und die Fotografie habe ich Dank meinem Mann entdeckt. Mit ihm zusammen sind wir als Team "Liebe rockt" auf Hochzeiten unterwegs. 

 

Tiere liebe ich seit meiner Kindheit. Und so war es nur eine Frage der Zeit, bis sich meine Leidenschaft für die Fotografie mit der für Tiere kreuzte. 

 

Schon als kleines Mädchen war ich verzaubert von der Schönheit der verschiedenen Tiere. Egal ob Schmetterling oder Pferd. Ich kann heute noch stundenlang einem Tier zuschauen und bin immer wieder fasziniert. Ausser Spinnen, die mag ich überhaupt nicht :-)

 

Hauptberuflich arbeite ich als Fachfrau Gesundheit in der Pflege. Für mich gibt es nichts Schöneres, als anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.  Egal, ob dies mit einer Geste oder mit Bildern ist.

 

 

 

 

Meine Voraussetzungen an ein Fotoshooting mit Tieren

 

Die Tiere stehen für mich im Mittelpunkt. Es ist mir wichtig, dass sich dein Tier während dem Shooting absolut wohl fühlt. 

Ich möchte, dass das Shooting für dich und deinen Vierbeiner ein schönes Erlebnis wird. Wir werden während dem Shooting genügend Pausen einlegen, damit sich dein Tier ausruhen kann. Wir haben genügend Zeit, tolle Bilder zu machen.

 

Ein liebevoller Umgang mit deinem Tier ist für mich das Wichtigste. 

Tierfotoshootings die Spass machen